Die Honda CRF450R verfügt über einen neuen Rahmen und spart so Gewicht, sowie über
eine überarbeitete Lenkgeometrie und Aufhängung für maximales Kurvenhandling. Schlanker, leichter und einfacher abzunehmen ist die neue Verkleidung.
Der Motor mit neu entwickeltem Ansaug-, Zylinderkopf- und Auspuffsystem bietet eine höhere Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Zur Leistungssteuerung für ultimative Hinterrad-Traktion bietet die HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) drei Modi, während auf den ersten 100 Metern die HRC Launch Control übernimmt.
• Konischer Brückenrahmen
• Leichter 2-1-Auspuff
• HSTC-Traktionskontrolle
• HRC-Launch-Control
• Fahrmodus-Schalter (EMSB)
• Neues Showa-Fahrwerk
• Konischer Brückenrahmen
• Leichter 2-1-Auspuff
• HSTC-Traktionskontrolle
• HRC-Launch-Control
• Fahrmodus-Schalter (EMSB)
• Neues Showa-Fahrwerk